LANDGASTHOF HAAS

Herzlich Willkommen!

Berufe fürs Leben - zwei gastgewerblichen Ausbildungsberufe im Film

Vorhang auf für die schönsten Berufe der Welt!

Wohl keine andere Branche in Bayern ist so spannend und abwechslungsreich wie die Hotellerie und Gastronomie.

In Bayern werden rund 10.000 Auszubildende in den Betrieben – ob im Ferien-, Tagungs- oder Luxushotel oder im traditionellen Gasthaus, der Gemeinschaftsverpflegung oder Systemgastronomie bis hin zum Sternerestaurant ausgebildet. Sie alle erhalten eine fundierte Ausbildung in einem abwechslungsreichen Beruf, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht.

Die Hotellerie und Gastronomie ist eine Branche, die grenzenlose Möglichkeiten bietet. Wer zum professionellen Gastgeber ausgebildet wurde, engagiert und leistungsbereit ist, dem stehen alle Türen offen, mit einer weltweiten Jobgarantie. Jederzeit wird er eine seinen Neigungen und Fähigkeiten entsprechende Anstellung finden.

Die abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie und Hotellerie garantiert eine Studienberechtigung sowie einen vielseitigen und zukunftsorientierten Karriereweg in einer der weltoffenen und internationalen Branche.

Ausbildung in Hotellerie und Gastronomie

  • Basis für 111 Berufe
  • weltweite Jobgarantie
  • Studienberechtigung

Ausbildungsfilme

Ausbildung Koch/Köchin und Restaurantfachleute

Ausbildung Hotelfach- und Hotelkaufleute